06.01.2018 Samstag Traditionelles Weißwurstfrühstück OG Ulm

Mädde und Team bei der Arbeit

Wie in den vergangenen Jahren, fand auch in 2017 am 2. Weihnachtsfeiertag der traditionelle Weißwurstfrühschoppen in der  DLRG Station statt. Der Frühschoppen war sehr gut besucht und bereits nach kurzer Zeit waren alle Weißwürste „vergriffen“.  Die Atmosphäre war gelockert und sehr gute Stimmung in den Räumen. Einen großen Dank an Mädde und sein Team, für die gute Organisation und Vorbereitung. Wir freuen uns auf das nächste Jahr.

Kategorie(n)
Ortsverband

Von: Klaus Kopp

zurück zur News-Übersicht

E-Mail an Klaus Kopp:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden