25.11.2018 Sonntag Jugend-Wasserrettungsgruppe im Oktober – Ausflug zum Rettungshubschrauber

Ganz anders und ziemlich spannend war der Übungsabend der JWRG im Oktober.

Die Jugendwasserrettungsgruppe machte dieses Mal einen Ausflug zum Bundeswehrkrankenhaus am Eselsberg und durfte sich dort den Rettungshubschrauber samt Equipment sowie die Erstversorgung im Schockraum des Bwk anschauen.

Wir bedanken uns ganz herzlich beim Team des Christoph 22 und bei Prof. Lorenz für diesen spannenden Einblick!

Teresa

Kategorie(n)
Sonstiges

Von: Teresa Lorenz

zurück zur News-Übersicht

E-Mail an Teresa Lorenz:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden