21.01.2018 Sonntag  Eisbarparty der DLRG Jugend Ulm

Toll aufgebaute Eisbar

Naturkühlschrank nutzen

Naturkühlschrank nutzen

Die fast schon traditionelle Eisbarparty unserer Jugen fand am Freitag 19.01.2018 im Hof unserer Rettungsstation statt. Es war eine massive, tolle Eisbar aufgebaut. Viele Gäste kamen trotz dem leider noch etwas schlechten Regenwetter  (der Schnee kam erst einen Tag später). Der Partylaune und dem Spaß tat dies keinen Abbruch. Zum trocknen und wärmen konnten die Jugendräume genutzt oder alternativ ein Glühwein getrunken werden.

Spezielle Kühlung der Getränke war einfach durchzuführen, man nehme eine Bohrmaschine und fertige damit Löcher in die Eisbar, schon ist der Kühlschrank fertig. Alles in allem tolle Stimmung, viele Besucher und viel Spaß. Wir freuen uns auf die Neuauflage im kommenden Jahr.

Kategorie(n)
Sonstiges

Von: Klaus Kopp

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Klaus Kopp:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden