19.05.2019 Sonntag  Die DLRG OG Ulm bei den Landesmeisterschaften in Biberach

"Mit den medaillenreichen Platzierungen bei den Bezirksmeisterschaften im März, hatten sich zwei unserer Mannschaften für die Landesmeisterschaften am 11.05. in Biberach direkt qualifiziert.

Vormittags startete unsere Mädchen der Altersklasse 12. Sie waren schon fast routiniert und schwammen neue Bestzeiten. Leider wurden sie aufgrund einer Disqualifikation nur 17. von 19 Mannschaften. Doch das nahm den Mädchen nicht ihren Spaß und sie sind nächstes Jahr gerne wieder dabei.

Am Nachmittag schwammen dann die älteren Mädchen der Altersklasse 13/14. Trotz der sehr starken Konkurrenz errungen sie einen super 7. Platz von 19. Gerade in den komplizierten Disziplinen wie z.B. in der 4x50m Rettungsstaffel bewahrten sie einen kühlen Kopf und absolvierten die Disziplin schnell und fehlerlos.

Alle Mädchen waren abends sichtlich K.O. und wir freuen uns gemeinsam auf die Wettkämpfe im nächsten Jahr.

Mein Dank geht außerdem an die Betreuer Anna und Viola für ihre Unterstützung."

 Julia

Kategorie(n)
Sonstiges, Ortsgruppe, Jugend

Von: Julia Kummer

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Julia Kummer:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden