19.05.2019 Sonntag  Internationaler Tag in Ulm 04.05.2019

Auch in 2019 war in Ulm wieder ein internationaler Tag am 04.05. 2019, an dem wie in den vergangenen Jahren auch die OG Ulm wieder teilgenommen hat.

Leider war es ein kalter uns sehr nasser Tag, so, dass wir aus Sicherheitsgründen leider nur mit einem Fahrzeug ohne Boot teilnehmen konnten  An der Parade der Kulturen durch die Stadt haben wir selbstverständlich gerne aktiv mit allen anderen Gruppen teilgenommen. Wir konnten trotz des Wetters einigen Gästen etwas über die DLRG OG Ulm erklären und aufzeigen, welche Arbeit wir in Ulm machen. Wir warten nun auf den nächsten Internationalen Tag, der dann mit hoffentlich besserem Wetter sein wird.

Kategorie(n)
Sonstiges, Ortsgruppe, Jugend

Von: Klaus Kopp

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Klaus Kopp:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden