19.05.2019 Sonntag  Landesverbandstag des LV Württemberg

Alle ausgezeichneten Mitglieder

Elke bei der Ehrung

der neue Landesvorstand

Urkunde ELke

Abstimmungen im Saal

Die DLRG OG Ulm war mit insgesamt 4 Mitgliedern auf dem Landesverbandstag des LV Württemberg in Neckarsulm vom 17 bis 19. Mai 2019. Es wurde diskutiert, abgestimmt, Nachtragshaushalt verabschiedet, der Vorstand entlastet,  und der Vorstand neu gewählt.

Bei den Vorstandswahlen wurde aus der OG Ulm Elke erneut zum nun dritten Mal in den Landesvorstand als Beisitzer gewählt.  Dafür alles Gute und viel Erfolg bei der weiteren Tätigkeit im LV Vorstand.

Zum Ende der Tagung wurden noch Ehrungen vorgenommen für besondere Verdienste um die DLRG und langjährige aktive Mitarbeit. Hier wurde aus unserer OG Elke Kopp mit der höchsten Auszeichnung welche die DLRG zu vergeben hat ausgezeichnet. Es wurde ihr vom Präsidenten Armin Flohr das goldene Abzeichen mit Brillant überreicht. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu dieser seltenen Ehre.

Kategorie(n)
Sonstiges, Ortsgruppe

Von: Klaus Kopp

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Klaus Kopp:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden