13.08.2019 Dienstag  Jugendwasserrettungsgruppe Übungsabend im. Juli

Beim Übungsabend der JWRG (JET Team) im Juli durften die großen und noch nicht ganz so großen Nachwuchs-Wasserretter beweisen, was sie schon können: Eine Einsatzübung auf der Donau stand auf dem Plan.

Mit einem gekenterten Kanu und drei vermissten Personen war das Szenario recht aufwendig, wurde aber gut gemeistert. Unter Einsatz aller drei Boote suchten die JWRGler die Donau zwischen Eisenbahn- und Gänstorbrücke ab, fanden alle drei Vermissten und versorgten sie erfolgreich.

Wie immer freuen wir uns, dass die JWRG auch am letzten Schultag so gut besucht war und bedanken uns bei unseren Bootsführern, Fahrern und Helfern.

Jojo, Jonas, Lena und Teresa

Kategorie(n)
Training, Jugend

Von: Johannes Lorenz

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Johannes Lorenz:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden