21.04.2020 Dienstag  Aktueller Stand der Situation Neubau

Nach langen Verhandlungen und vielen Gesprächen mit dem Bauherr PEG und unserem Landesverband, konnte nun am Dienstag 14. April 2020, der Mietvertrag bei der PEG von unserem Vorsitzenden unterzeichnet werden. Damit geht es nun große Schritte weiter, um unserem Ziel die neue Einsatzzentrale für unsere OG Ulm ans Laufen zu bringen.

Die Unterzeichnung des Vertrages wurde aufgrund der derzeitigen Pandemielage im Freien mit genügend Abstand und ohne den üblichen Handshake vorgenommen. Die Verträge sind nun unterschreiben, die Bautafel ist fertig geplant und in Auftrag gegeben.

Wir freuen uns, dass wir in dieser aktuell schwierigen Zeit in der Lage sind, auch positive Meldungen veröffentlichen zu können. Wir danken allen Beteiligten, insbesondere dem sehr aktiven Bauausschuss und unserem Vorsitzenden Markus Häußler, sowie den Partnern, PEG, Architekten und Stadt Ulm, dass diese Aktion nun so weit vorangeschritten ist. Es musss noch die endgültige Entscheidung des Gemeinderates zu den erstellten Plänen und Ausführungen abgewartet werden.

Ein Paar Eindrücke der Unterschrift und die Bautafel haben wir im Foto beigefügt. Sollten sich weitere Neuigkeiten zum Thema Bau ergeben, werden wir diese auch hier zur Info bekannt geben.

Kategorie(n)
Sonstiges, Ortsgruppe, Wasserrettung

Von: Klaus Kopp

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Klaus Kopp:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden