Kursübersicht

Hier findest Du alle Kurse und Seminare, die von der DLRG Ortsgruppe Ulm zur Zeit angeboten werden.

Mit einem Klick auf einen Kurs landest Du in der Beschreibung. Dort kannst Du Dich für einen Kurs anmelden.

Kurse und Seminare

Schwimmkurs für Anfänger Kinder KWF1 (2022) im Westbad (Nr.: 2022-0057)

Meldeschluss erreicht

Kinder ab 6 Jahre bis 9 Jahre im

Ulmer Westbad

(einzureichen bis 29.08.2022)
  • Mindestalter 6 Jahre zu Beginn der Veranstaltung
  • Achtung bitte beachten beim Ausfüllen der Formulare:
  • Bei Name/Nachname und Geburtsdatum bitte den Kursteilnehmer (das Kind) eintragen.
  • Den Namen von den Eltern benötigen wir nur bei den Bankdaten.
  • Bitte nicht in mehrere/verschiedene Kurse anmelden !
Ausbildungen
Im Rahmen des Seminars können folgende Ausbildungen gemäß Prüfungsordnung der DLRG erworben werden:
  • Frühschwimmer (Seepferdchen)

Kinder Schwimmkurs für Anfänger. Kurs besteht aus 10 Schwimmkursstunden.

Ziele

Angst vor dem Wasser abbauen, üben und im Wasser sicherer werden und mit Spaß Schwimmen lernen.
Mit Ziel: Seepferdchen

Ortsgruppe Ulm
DLRG Ortsgruppe Ulm (Kontakt)
Referent(en)
Inga Herde, Julina Burgert, Sophia Wirth
Westbad Ulm, Moltkestraße 30, 89077 Ulm (Donau)
10 Termine insgesamt
29.08.22 10:00 Uhr bis 11:00 Uhr - Westbad Ulm
30.08.22 10:00 Uhr bis 11:00 Uhr - Westbad Ulm
31.08.22 10:00 Uhr bis 11:00 Uhr - Westbad Ulm
01.09.22 10:00 Uhr bis 11:00 Uhr - Westbad Ulm
02.09.22 10:00 Uhr bis 11:00 Uhr - Westbad Ulm
05.09.22 10:00 Uhr bis 11:00 Uhr - Westbad Ulm
06.09.22 10:00 Uhr bis 11:00 Uhr - Westbad Ulm
07.09.22 10:00 Uhr bis 11:00 Uhr - Westbad Ulm
08.09.22 10:00 Uhr bis 11:00 Uhr - Westbad Ulm
09.09.22 10:00 Uhr bis 11:00 Uhr - Westbad Ulm

Adresse(n):
Westbad Ulm: 89077 Ulm (Donau), Moltkestraße 30
22.08.2022 17:30
Minimal: 9
  • 120,00 € für Schwimmkursgebühr

Badekleidung, Duschbad, Handtuch und eventuell Badeschuhe.

Die Einverständniserklärung  (zu finden unter Dokumente/Ausschreibungen) bitte bei der 1. Kursstunde
mitbringen und vorzeigen, diese Unterlagen bitte nicht per mail oder Post schicken.

Verpflegung wird nicht angeboten
Unterbringung wird nicht angeboten