Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Ulm findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Einsatzdetail

Einsatz Person/en im Wasser (Sa 29.06.2019)
10/2019: Person im Wasser

Einsatzart:
Person/en im Wasser
Einsatztyp:
Überlandhilfe
Einsatztag:
29.06.2019 - 29.06.2019
Alarmierung:
Alarmierung durch Leitstelle
am 29.06.2019 um 18:32 Uhr
Einsatzende:
29.06.2019 um 21:00 Uhr
Einsatzregion:
Ostalbkreis
Einsatzort:
Ellwangen Bucher Stausee
Einsatzauftrag:
integrierte Leitstelle Ulm
Einsatzgrund:
Überlandhilfe Ostalbkreis
Eingesetzte Kräfte
1/1/12/14
  • 1 Einsatzleiter DLRG
  • 1 Taucheinsatzführer
  • 2 Wasserretter
  • 1 Sanitäter SAN A/B/C RS RA NotSan
  • 3 Einsatztaucher
  • 1 Bootsführer
  • 2 Strömungsretter
  • 2 Rettungsschwimmer
  • 1 Signalmann
Eingesetzte Einsatzmittel

Kurzbericht:

Die Leitstelle Ostalb forderte Überlandhilfe in Form von Einsatztauchtrupps an. Da die örtlichen Einsatzkräfte nicht verfügbar waren, da dort nur eine SMS-Alarmierung erfolgt, war zunächst nur bekannt, dass ein Kind vermisst würde und aktuell eine Oberflächensuche laufe. Als der GWW auf Höhe der Ausfahrt HDH war, kam über die Lst die Information, der Einsatz sei abgebrochen, es sei ein Erwachsener vermisst gewesen, der aufgefunden worden ist.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.