Jedes Jahr im Frühling finden die Bezirksmeisterschaften des Bezirks Donau statt. Wir messen uns hier in verschiedenen Mannschaftsdisziplinen mit anderen Ortsgruppen und bei Erfolg nehmen wir auch an den Landesmeisterschaften teil. Wir freuen uns in den letzten Jahren wieder mit mehreren Mannschaften an den Start zu gehen. Vor allem der gemeinsame Spaß als Team steht im Vordergrund.

Wir trainieren immer donnerstags während des Trainsabends der Ortsgruppe.

• ab 10 Jahren
  • Mitgliedschaft in der DLRG Ulm

Hast Du Fragen?

Direkt im Schwimmbad oder per E-Mail:

rettungssport(at)ulm.dlrg.de

Leitering Rettungssport