Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Ulm findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Einsatzdetail

Einsatz Person/en im Wasser (Sa 02.01.2021)
01/21: Person im Wasser

Einsatzart:
Person/en im Wasser
Einsatztyp:
SEG-Einsatz
Einsatztag:
02.01.2021 - 02.01.2021
Alarmierung:
Alarmierung durch Leitstelle
am 02.01.2021 um 16:29 Uhr
Einsatzende:
02.01.2021 um 17:48 Uhr
Einsatzregion:
Ulm
Einsatzort:
Blau, Klosterhof Ulm-Söflingen
eingetroffen um 16:42 Uhr
Einsatzauftrag:
Integrierte Rettungsleitstelle Ulm
Einsatzgrund:
Person im Wasser
Eingesetzte Kräfte
1/3/13/17
  • 1 Einsatzleiter DLRG
  • 1 Taucheinsatzführer
  • 3 Wasserretter
  • 4 Einsatztaucher
  • 4 Strömungsretter
  • 2 Gruppenführer
  • 2 Signalmann
Eingesetzte Einsatzmittel
  • BGF VW-Bus neu (GW) - 1/93-1
  • VW-Bus (GW-WR) - 1/91-1
  • Lachs (RTB) - 1-94-3

  • Kurzbericht:

    Der Einsatz war nötig geworden da ein ca. 5jähriges Kind gegen 16:30 im Bereich der Blau im Klosterhof in Söflingen vermisst worden war. Es war zunächst nicht klar, ob das Kind eventuell in die Blau gefallen war. Nach längerer Suche durch die Einsatzkräfte der #feuerwehrulm des #asbulm unserer #dlrgulm #segulm der #polizei auch mit dem #Rettungshubschrauber #Christoph22 konnte der Einsatz erfolgreich abgeschlossen werden. Das Kind konnte wohlbehalten aufgefunden werden. Ein Dank an alle eingesetzten Kräfte.
    https://m.augsburger-allgemeine.de/neu-ulm/Taucher-suchen-nach-vermisstem-Kind-id58842311.html https://www.donau3fm.de/ulm-vermisstensuche-mit-gluecklichem-ausgang-158218/?fbclid=IwAR3sOBSEr1YzlXjN9rUyNr9S0QRe2FvMuhVy8BIp4jnCwy6Hx1273mMQP1E

    Diese Website benutzt Cookies.

    Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

    Wesentlich

    Statistik

    Marketing

    Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.