Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Ulm findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Jugend

Abenteuer Abend

Veröffentlicht: 03.07.2021
Autor: Lena

Die DLRG Jugend lädt Dich zum Abenteuer Abend ein.

Am 23.07 treffen wir uns um 17 Uhr zur aufregenden Schnitzeljagd auf der Such nach dem sagenumwobenen Schatz, bevor wir uns am Lagerfeuer mit Spielen und Stockbrot von der großen Suche erholen. Ende wird dann gegen 21 Uhr sein.

Wenn Du Lust hast mit uns auf Schatzsuche zu gehen, fülle ganz schnell die Anmeldung und lass sie uns bis zum 20.7 per E-Mail (kiga.jugend@ulm.dlrg.de) oder in den Biefkasten der DLRG Ulm (Wiblingerstraße 35 1/2, 89231 Neu Ulm) zukommen.

Wir freuen uns auf Dich!!

Datei(en)

Anmeldung Abendteuer Abend(435.21)

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.