Ortsgruppe

Veröffentlicht: 10.12.2017
die geehrten Mitglieder

Ehrungen für langjährige Mitglieder und besondere Leistungen

Am Sonntag den 03.12.2017 fand die jährliche Adventfeier der DLRG OG Ulm mit Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft und besondere Verdienste statt.

Im Rahmen der Feier wurden für langjährige Mitgliedschaft folgende Mitglieder geehrt:

Erich Wagner 65 Jahre, Lore Rampf und Helmut Pflüger 60 Jahre sowie Günther Wels und Wolfgang Wels für 40 Jahre und Wolf Winkle für 25 Jahre. Für ausgezeichnete, aktive Mitarbeit in der Ortsgruppe wurden Tobias Kopp und Michael Bayer mit dem Verdienstabzeichen in Bronze ausgezeichnet.

Während der Feier wurde zudem der Termin für die nächste Jahreshauptversammlung am 10.März 2018 bekannt gegeben. Dort stehen Neuwahlen des Vorstandes an.

Klaus Kopp

Leiter der Öffentlichkeitsarbeit.