Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Ulm findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Sonstiges, Ortsgruppe

Aktuelles von unserem Neubau

Veröffentlicht: 28.03.2021
Autor: Klaus Kopp
Die Arbeiten am Neubau schreiten massiv voran. Inzwischen ist die Decke im Gebäude zwischen dem Erdgeschoss und dem Obergeschoss schon fertig hergestellt. Es geht weiter im Obergeschoss und täglich sind Fortschritte zu erkennen. Wir freuen uns, dass im Jahr unseres 100-jährigen Bestehens für die DLRG Ulm ein neues Wasserrettungszentrum entsteht und noch zum Bezug fertiggestellt werden wird.
Die Stadt Ulm unterstützt uns hier sehr mit allen Mitteln und die PEG erstellt für uns das Gebäude des Wasserrettungszentrums. Die Planungen für die Innenausstattungen sind inzwischen am Laufen und die Angebote der diverseren Ausstatter und Lieferanten werden eingeholt und verglichen.
Auf den Fotos sind die Baufortschritte aus verschiedenen Blickrichtungen zu sehen.

 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.