Sonstiges, Ortsgruppe

Veröffentlicht: 27.10.2019
die gesamte Mannschaft aus Ulm

Alfred-Ritz-Pokal in Heidenheim

Eine kleine Mannschaft mit 6 Aktiven aus Ulm und einer Unterstützung aus Dresden begab sich am Samstag 26.10. zum Freundschaftswettkampf "Alfred-Ritz-Gedächtnis-Preis" nach Heidenheim. Nachdem die 5 Mannschaftsdisziplinen Transportstaffel, Kraulstaffel, Gurtretterstaffel, Tauchstaffel und Rettungsstaffel. erläutert wurden, ging es auf 3 Bahnen neben dem öffentlichen Schwimmen los. Unsere frei zusammengestellte Mannschaft, welche den höchsten Altersdurchschnitt hatte, schlug sich super und wurde am Ende mit einem 5. Platz belohnt. Zum Abschluss ging es dann gemeinsam mit den Veranstaltern zum späten Abendessen.

Mit dabei waren die Mannschaften aus Reutlingen Ertingen Sigmaringen Ditzingen Ulm Heidenheim Weißenburg.

Wir hoffen auch nächstes Jahr wieder dabei sein zu können.