Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Ulm findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Sonstiges, Ortsgruppe, Wasserrettung

Der Bau des neuen Wasserrettungszentrum hat richtig begonnen.

Veröffentlicht: 17.09.2020
Autor: Klaus Kopp
Bautafel aufgestellt

Am Montag wurde auf dem Gelände mit den Arbeiten gestartet, mit großem Gerät. Die Bauarbeiten sind inzwischen gut zu erkennen, es wird planiert, gebaggert und gegraben. Der Bauzaun ist in der Fertigstellung und die Bautafel steht nun offiziell am Gelände.  

Wir freuen uns, dass nun die Bauphase begonnen hat, nach den langen Planungen und vielen Gesprächen. Ein Dank an die Stadt Ulm, welche uns den Bau ermöglicht. Es wird ein wegweisendes Projekt eines modernen Wasserrettungszentrums, das seinesgleichen sucht. Nach dem offiziellen Spatenstich wird es mit aller Kraft weiter gehen.

Wir werden euch regelmäßig über die weiteren Fortschritte an dieser Stelle informieren.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.