Jugend, 100 Jahre

Rocco
Stas Dorochov
Ohne Namensnennung eingegangen

Zum 100 jährigen Jubiläum der DLRG Ulm hat die DLRG Jugend eine kreative Aktion gestartet. Alle Kinder und Jugendlichen der DLRG hatten die Möglichkeit an unserem Bilderwettbewerb zum Thema 100 Jahre DLRG teilzunehmen und einen tollen Preis zu gewinnen. Es gab tolle Preise wie Vesperdosen, Sonnenmützen, Trinkflaschen, Schlüsselanhänger und Kosmetikbeutel zu gewinnen. Der Hauptgewinn war ein großes Badehandtuch mit der Aufschrift DLRG!

Den ersten Platz belegte Paul Schäfer und der zweite und dritte Platz ging an Ylmaz Alan und Danil Dorochov. Herzlichen Glückwunsch!

Vielen Dank an alle Kinder und Jugendlichen die sich die Mühe gemacht haben auf kreativer Weise zu unserem Jubiläum beizutragen!

Leider haben uns auch einige Bilder erreicht, die ohne Namen bei uns eingegangen sind.