Sonstiges, Ortsgruppe, Erste-Hilfe-Kurse

Ausschreibung 1
ausschreibung 2

Was tun im Notfall?

DLRG OG Ulm bietet wieder im Februar einen Kurs Kindernotfälle an. Darin gibt es noch einige freie Plätze.

Die Ausschreibung im Detail, sowie die Anmeldung dazu kann auf unserer Homepage    angesehen und heruntergeladen werden. Die Anmeldung kann direkt über die Homepage erfolgen

Die Ausschreibung im Detail, sowie die Anmeldung dazu kann auf unserer Homepage https://ulm.dlrg.de/lernen/erste-hilfe/seminar/160/?tx_dlrgseminare_pi1%5Bgld%5D=&tx_dlrgseminare_pi1%5BentriesPage%5D=25&tx_dlrgseminare_pi1%5Baction%5D=show&tx_dlrgseminare_pi1%5Bcontroller%5D=Seminare&cHash=dd470d94f470d995c2cbf5b5ac9180ca  angesehen und heruntergeladen werden. Die Anmeldung kann direkt über die Homepage und den obenen eingefügten Link erfolgen.