Sonstiges, Ortsgruppe, Jugend

Pizza, Pizza
Spaß und Spiel
zur Nacht ein Film

Wie bereits seit einigen Jahren Tradition bei der Ulmer DLRG Jugend fand auch in 2019 das Herbstcamp statt.
Dieses Jahr wurde am Wochenende 15. bis 17. November mit 22 Kindern zwischen 6 und 12 Jahren das Camp abgehalten.
Gemeinsam mit vielen Teamern hatten sie viel Spaß beim Spielen, Basteln und auch am Lagerfeuer.

Bei einer mit viel Aktion geladenen Schnitzeljagt durch Ulm und einer Schatzsuche konnten sich alle Kinder austoben und sich am Abend am Lagerfeuer bei Kinderpunsch und Marshmallows aufwärmen.

Die selbstgebackene Pizza aus 6 kg Teig wurde von den Kindern restlos verputzt.
Beim Werwolf und Embambie spielen hatten alle viel Spaß und es wurde viel gelacht.
Nach einem lustigen Film schliefen alle Kinder tief und fest bis zum Morgengrauen.
Alle Kinder hatten großen Spaß und wären gern noch länger geblieben..