Sonstiges, Wachdienst

Wachgänger Vorbereitung 2017

Veröffentlicht: 15.05.2017
Autor: Michael Bayer

Die Wachsaison 2017 steht vor der Türe, um gut vorbereitet zu sein, haben wir wieder ein Wachgängervorbereitungswochenende durchgeführt.

Wie in allen vorangegangenen Jahren haben wir uns aktiv, auf dem Wachgängervorbereitungswochenende auf den Wachdienst vorberietet.

Wir haben vieles neues gelernt und alte Fähigkeiten ausgebaut und verbessert, um gut vorbereitet in die Wachsaison 2017 starten zu können. Über das Wochenende vom 28.04 bis 30.04. haben wir mit 13 Teilnehmern unser anspruchsvolles Programm durchgezogen. Dieses hatte viele Theorie und Praxis Teile, aber auch der Spaß durfte nicht zu kurz kommen. Nun sind wir gut vorbereitet und hoffen, dass auch du mit vielen anderen aktiv mit dabei bist. Bis zum Wachdienst.

Ein Dank allen, die zum Gelingen des Wochenendes beigetragen haben.