Mailverteiler

Hier kannst Du Dich für den Mailverteiler für aktive Mitglieder der DLRG Ortsgruppe Ulm anmelden (Ulm-Aktive).

Bitte gib Deinen vollständigen Namen bei der Registrierung an. Deine Mitgliedschaft in der DLRG Ortsgruppe Ulm wird vom Ressort EDV zunächst geprüft und Deine Registrierung im Mailverteiler anschließend freigegeben.

Die Aufnahme in andere Mailverteiler kann hier nicht vorgenommen werden. Setze Dich hierzu bitte direkt mit dem Leiter der betreffenden Gruppe oder mit dem Ressort EDV in Verbindung. Dies betrifft zum Beispiel Mitglieder der Wasserrettungsgruppe, Tauchergruppe und Strömungsrettergruppe.

Mailverteiler für aktive Mitglieder (Ulm-Aktive)

Abonnieren
Abbestellen

Nachdem Sie den Button "Abonnieren oder Abbestellen" gedrückt haben, wird eine Statusseite der mailman-Listenverwaltung in einem neuen Fenster geöffnet.