Offizielle Chronik der DLRG Ulm vorgestellt

Veröffentlicht: 29.03.2021
Am Sonntag 28.03.2021 fand in einer kleinen Feierstunde die offizielle Übergabe, der für die DLRG Ulm erstellen Chronik über 100 Jahre Geschichte der Wasserrettung in Ulm statt. Leider war Corona bedingt keine große Feier möglich, jedoch in sehr keinem Kreise konnte die Chronik an den Vorsitzenden Markus Häußler durch den Verfasser Manfred Korger übergeben und öffentlich vorgestellt werden.
Parallel dazu wurde auch das T-Shirt mit entsprechender Bedruckung zu 100 Jahre vorgestellt und übergeben.
 Die Chronik ist ab sofort zur Verfügung und kann für Mitglieder um 10,--€ für Nichtmitglieder um 15,--€ zuzüglich Erstattung der Versandkosten erstanden werden. Anfragen bitte an die Geschäftsstelle per Mail: gezi@ulm.dlrg.de.